hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Hellertal.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Happy Birthday Hellertal.startbilder.de

(Stefan Wohlfahrt, 17.12.2012 21:38)

Hans und Jeanny De Rond schrieb:

Seit dem 17.12.2011 ist nun ein recht ereignisvolles Jahr vergangen und Hellertal.startbilder kann sein ersten Geburtstag feiern. Mit 1897 ist die Zahl der Bilder nicht ins Unermessliche gestiegen, was sich aber auf die Betrachterzahlen sehr positiv auswirkt. Die Zahl der Kommentare (3173) spiegelt die Kontaktfreudigkeit des Webmasters und den Usern wider. Nicht einmal wurde sich im Ton vergriffen, was davon zeugt, dass auf dieser Seite auf höchstem Niveau argumentiert und kommentiert wird. Ein Hellertal.startbilder Treffen gab es auch schon und das bedeutete für uns das Highlight des Jahres 2012. Wir wünschen Hellertal.startbilder noch viele erfolgreiche Jahre und allen Usern immer gutes Fotolicht, sowie interessante Motive vor der Linse.
Hans und Jeanny

So schnell vergeht die Zeit; die neue Hellertalstartbilder.de Seite ist schon 1 Jahr alt?!
Danke Hans und Jeanny, dass ihr den Geburtstag ansprecht, und noch
einen weiteren dicken Dank gebührt dem Web-Master, der immer kompetent, rasch und mit viel Liebe die Seite führt: Danke Armin!
Liebe Geburtstagsgrüße ins Hellertal
Stefan und Christine

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Happy Birthday Hellertal.startbilder.de Hans und Jeanny De Rond 17.12.2012 18:49
      Re: Happy Birthday Hellertal.startbilder.de Stefan Wohlfahrt 17.12.2012 21:38
         Re: Happy Birthday Hellertal.startbilder.de Armin Schwarz 18.12.2012 2:05





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.