hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Hellertal.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Eine Reise ins Lavaux

(Armin Schwarz, 1.4.2012 12:50)

Nun steht es fest:
Das Hotel in Vevey ist für den 25. bis 29.05.2012 (4 Nächte) gebucht.
Unsere Anreise erfolgt zum späten Nachmittag, nach dem Ceck-in am Freitag können wir (De Rond und Schwarz) eine kleine Tour am/auf dem See machen, falls Wohlfahrts Feierabend haben sind sie natürlich herzlich Willkommen.
Am Samstag wäre eine größere Tour dann zu viert möglich.

Pfingsten (Sonntag und Montag) sind wir dann ja komplette. Hier könnten an einem Tag die Blonay-Chamby besuchen.

Hier noch eine Tour möglichkeit, wo Stefan noch nicht war, Parc d'Attractions du Châtelard VS, Info unter: http://www.chatelard.net/

Viel kommt auf die Witterung an, und ich denke wir können uns kurzfristig vor Ort entscheiden und einigen.

Wir freuen uns nun schon auf eine sehr schöne Reise und auf ein Treffen mit guten und lieben Freunden

Gruß Margaretha und Armin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Eine Reise ins Lavaux Armin Schwarz 1.4.2012 12:50
      Re: Eine Reise ins Lavaux Stefan Wohlfahrt 1.4.2012 18:12
         Re: Eine Reise ins Lavaux Hans und Jeanny De Rond 2.4.2012 6:02





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.