hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Hellertal.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Schweiz Reise - 1.Vorschlag

(Stefan Wohlfahrt, 6.3.2012 17:44)

Armin Schwarz schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hans und Jeanny De Rond schrieb:

Hallo Armin,
zuerst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen zum Aufstellen des Programms.
Deine Vorschläge gefallen uns sehr gut, so ähnlich hatten wir uns das vorgestellt.
Der Termin Ende Mai würde für uns auch passen, hier bleibt allerdings die Frage, ob diese Periode auch für Christine und Stefan in Frage kommt.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Hans und Jeanny



Hallo zusammen,
meine Diensteinteilung für Mai ist in Arbeit und kommt ab 20 März raus...
Gruss Stefan





Dann warten wir erst mal bis ca. 20. März.....

Aber Änderungs- und Gegenvorschläge auch gerne vorher. Ich habe erstmal eine Vorplanung gemacht, damit wir eine Dishussiongrundlage haben.
Die 6 Tage sehe ich hier als Maxium. Wenn wir eine Tag weniger machen würden, dann könnten wir für die Rückreise den Swisspass nutzen, um z.B. über Brig,Andermat etc. zufahren.
Es ist ein Problem das die Schweiz so viel schöne Strecken hat, die wir nicht auf einmal erledigen können.

Aber ich glaube wir sind alle Bahnfan, für uns ist die "Reise das Ziel"

Gruß Armin

Hallo Armin,
gemäss Christines Einteilung müssten wir den ersten Teil ohnhin auslassen, aber würde ja reichen*, wenn wir uns ein oder zwei oder drei Tage bei Blonay sehen würden.
Gruss Stefan
*so gerne wir euch treffen, sechs zusmamenhängde Frei-Tage kriegen wir niemals hin.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Schweiz Reise - 1.Vorschlag Armin Schwarz 5.3.2012 20:28
      Re: Schweiz Reise - 1.Vorschlag Hans und Jeanny De Rond 6.3.2012 16:09
         Re: Schweiz Reise - 1.Vorschlag Stefan Wohlfahrt 6.3.2012 17:04
            Re: Schweiz Reise - 1.Vorschlag Armin Schwarz 6.3.2012 17:37
               Re: Schweiz Reise - 1.Vorschlag Stefan Wohlfahrt 6.3.2012 17:44
                  Re: Schweiz Reise - 1.Vorschlag Hans und Jeanny De Rond 6.3.2012 20:03
                     Re: Schweiz Reise - 1.Vorschlag Stefan Wohlfahrt 7.3.2012 16:13





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.