hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Hellertal.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neuer Startseiten Text

(Armin Schwarz, 27.12.2011 15:41)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Armin Schwarz schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Armin Schwarz schrieb:

Hallo Ihr lieben,
was haltet Ihr von dem neuen Startseiten Text.
Sagt mir offen Eure Meinung.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Hallo Armin,
ich finde den Titel-Text nicht schlecht, aber zu lang.
einen lieben Gruss
Stefan




Ja lang ist er, aber was soll ich streichen?
Habt ihr eine Idee?
Gruß Armin

Alles ist zuviel, aber ich überlege mir mal was.
Gruss Stefan



der Webseite mit Bildergalerien rundum die Eisenbahn, klassisch und mal anders gesehen aus Europa und gar Weltweit.


Zahlreiche weiter Bahn-Bilder können auf http://www.Bahnbilder.de (der Nr. 1) und den verwandten Seiten betrachtet werden, aber oft haben wir auch weiter gute Bild vom gleichen Motiv, die wir dann hier gerne zeigen.

Ich freue mich sehr gerne auf Bilder die diesen Kriterien entsprechen und hier eingestellt werden. Jeder kann mitmachen, und wenn ein Bild mal nicht freigeschaltet wird, dann bekommt Ihr einen Tipp was und wie Ihr es ändern müsst, bzw. was Ihr das nächte mal beachten müsst.

Wer eine eigene Bilderseite wie diese erstellen will, kann dies auf http://new.startbilder.de/ tun.

Im diesem Sinne ein gutes Gelingen, viel Spaß an unserem Hobby und gutes Licht vor der Linse.

hellertal.startbilder.de ist kostenlos. Die Rechte der hier veröffentlichten Bilder liegen beim jeweiligen Fotografen. Die Verantwortung für seine veröffentlichten Fotos trägt der jeweilige User, der sie veröffentlicht hat. Copyright-Verstöße melden Sie bitte umgehend dem Betreiber.

Euer Armin Schwarz
Webmaster hellertal.startbilder.de

Voilà Armin, nun habe ich einen Text ein wenig gekürzt.

Einen lieben PausenGruss aus Lausanne
Stefan





Hallo Stefen,
besten Dank für Deine super Mithilfe und das große Pausen-Opfer, daß weiß ich ja gar nicht mehr gut zumachen.
Gruß Armin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neuer Startseiten Text Armin Schwarz 25.12.2011 15:50
      Re: Neuer Startseiten Text Stefan Wohlfahrt 26.12.2011 19:23
         Re: Neuer Startseiten Text Armin Schwarz 26.12.2011 20:12
            Re: Neuer Startseiten Text Stefan Wohlfahrt 26.12.2011 21:56
               Re: Neuer Startseiten Text Stefan Wohlfahrt 27.12.2011 14:42
                  Re: Neuer Startseiten Text Armin Schwarz 27.12.2011 15:41
                     Re: Neuer Startseiten Text Stefan Wohlfahrt 27.12.2011 17:13





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.