hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wir sind in Chexbres angekommen und der "Train des Vignes" (S31) in der Zugskomposition (SBB RBDe 560 131-5 mit Steuerwagen Bt 50 85 29-35 931-9) fährt nun weiter nach Puidoux.

(ID 205584)



Wir sind in Chexbres angekommen und der   Train des Vignes  (S31) in der Zugskomposition (SBB RBDe 560 131-5 mit Steuerwagen Bt 50 85 29-35 931-9) fährt nun weiter nach Puidoux. Diese Zugskomposition und Lackierung wird es so wohl nicht mehr geben. (28.05.2012)

Wir sind in Chexbres angekommen und der "Train des Vignes" (S31) in der Zugskomposition (SBB RBDe 560 131-5 mit Steuerwagen Bt 50 85 29-35 931-9) fährt nun weiter nach Puidoux. Diese Zugskomposition und Lackierung wird es so wohl nicht mehr geben. (28.05.2012)

Armin Schwarz 30.06.2012, 457 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 17.00 (17/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Frank Grohe 30.06.2012 12:56

Hallo Armin,
herrliches, farbenprächtiges Foto, was die Traurigkeit vergessen läßt!
Beste Grüsse!
Frank

Stefan Wohlfahrt 30.06.2012 13:48

Das waren noch bunte Zeiten, als der "Train des Vignes" zwischen Vevey und Puidoux verkehrte...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 30.06.2012 16:48

Hallo Frank,
es freut mich sehr dass es gefällt.

Hallo Stefan,
ja das ware bunte und schöne Zeiten, genau so wie an diesem schönen und tollen Tag.
Ich denke und hoffe Du wirst uns (wenn es Deine Zeit erlaubt) bald zeigen was hier nun fährt.

Liebe Grüße Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.06.2012 18:07

Bonjour Armin,
zuerst dachte ich, Hans hätte mein Bild hochgeladen:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/201326/kategorie/Eisenbahn~Schweiz~Diverses.html
aber dann sah ich den Unterschied: von der Oma-Bank hatte ich doch eine etwas andere Perspektive. ;-)
Mir gefällt Dein tolles Bild sehr gut, die Farben der Blumen passen perfekt zum schmucken Train des Vignes.
Wirklich sehr schade, dass es ihn in dieser Farbgebung nicht mehr gibt. Mich würde es auch interessieren, was jetzt auf der schönen Strecke fährt.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 30.06.2012 18:46

Hallo Jeanny,
danke für die Blumen auf das blumige Bild.
Ja dieser Zug passte einfach in die schöne Landschaft.
Achso mein Bild hier war nach unserem aussteigen (rote Lichter), Dein schönes Bild war die Anfahrt von Puidoux in Chexbres. Da waren wir gerade rechzeitig (Dank Stefan) in den Weinbergen oben und Ihr wohl, Dank der Japaner, auf der Oma-Bank.
Au revoir Armin

Der BLS RABe 528 109 ist als R 91 6125 von St-Gingolph nach Brig in Bouveret eingetroffen, und nun ist auch der Gegenzug auf Gleis 2 eingefahren. Erst beim Bearbent der Bilder entdeckte ich, dass es sich dabei um einen (gemieteten) SBB Domino handelt und nciht um einen RegionAlps Domino, somit zeigen sich gleich zwei gemeitet Fahrzeuge in Bouveret.   

4. März 2024
Der BLS RABe 528 109 ist als R 91 6125 von St-Gingolph nach Brig in Bouveret eingetroffen, und nun ist auch der Gegenzug auf Gleis 2 eingefahren. Erst beim Bearbent der Bilder entdeckte ich, dass es sich dabei um einen (gemieteten) SBB Domino handelt und nciht um einen RegionAlps Domino, somit zeigen sich gleich zwei gemeitet Fahrzeuge in Bouveret. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Ein RBDe 560 Domino wartet in Vevey auf die Abfahrt nach Puidoux. 

4. Feb. 2023
Ein RBDe 560 Domino wartet in Vevey auf die Abfahrt nach Puidoux. 4. Feb. 2023
Stefan Wohlfahrt

Im Bahnhof von Broc Chocolaterie wartet der RE 3919 auf die Abfahret nach Bern. Der Zug ist wie folgt zusammengesetzt: ABT NPZ DO 50 85 39-43 863-2 CH-TPF, B NPZ DO 50 85 29-43 122-5 CH-TPF und dem schiebenden RBDe 560 DO 94 85 7 560 240-4 CH-TPF.

24. Januar 2024
Im Bahnhof von Broc Chocolaterie wartet der RE 3919 auf die Abfahret nach Bern. Der Zug ist wie folgt zusammengesetzt: ABT NPZ DO 50 85 39-43 863-2 CH-TPF, B NPZ DO 50 85 29-43 122-5 CH-TPF und dem schiebenden RBDe 560 DO 94 85 7 560 240-4 CH-TPF. 24. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.