hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein Flirt kurz vor Locarno.

(ID 329937)



Ein Flirt kurz vor Locarno.
(18.03.2014)

Ein Flirt kurz vor Locarno.
(18.03.2014)

Christine Wohlfahrt 23.03.2014, 342 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 25.03.2014 14:02

Hallo Christine,
ein wunderschön gestaltetes Bild, das mir prima gefällt.
Der Flirt verleiht der herrlichen Aufnahme eine wunderbare Dynamik.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.03.2014 09:11

Hallo Jeanny,
ich war mir erst nicht sicher ob ich dieses Bild einstellen soll, da es ein Schnappschuss ist und vorne auch nicht ganz scharf,
aber nach der Bildbearbeitung gefiel es mir besser.
Dein lieber Kommentar bestätigt mir nun das es doch ein ganz ansehnliches Foto geworden ist.
Liebe Grüsse
Christine

Gallarate - Zuerst dachte ich ich hätte mich verhört, oder es handele sich im eine  Druckfehler : die Zielstation des eintreffenden TLIO Flirt RABe 524 106 als S50 lautet Airolo! Des Rätsels Lösung: Gallarate liegt an der Simplonlinie, hat aber via Luino und Varesse Verbindungen Richtung Gotthard. Einige S 50 werden in der HVZ über Biasca hinaus bis nach Airolo geführt, und die TILO S50 beginnt in Malpensa.

23. Mai 2023
Gallarate - Zuerst dachte ich ich hätte mich verhört, oder es handele sich im eine "Druckfehler": die Zielstation des eintreffenden TLIO Flirt RABe 524 106 als S50 lautet Airolo! Des Rätsels Lösung: Gallarate liegt an der Simplonlinie, hat aber via Luino und Varesse Verbindungen Richtung Gotthard. Einige S 50 werden in der HVZ über Biasca hinaus bis nach Airolo geführt, und die TILO S50 beginnt in Malpensa. 23. Mai 2023
Stefan Wohlfahrt

BELLA ITALIA für einmal etwas  anders  - zwischen Beton; das Bild zeigt die Einfahrt des TILO RABe 524 001 als S50 nach Biasca in Arcisate. Doch schon kurz nach der Weiterfahrt der Zug wirklich durch die herrliche Landschaft des BELLA ITALIA fahren bis er bald im Tessin ankommt.

23. Mai 2023
BELLA ITALIA für einmal etwas "anders" - zwischen Beton; das Bild zeigt die Einfahrt des TILO RABe 524 001 als S50 nach Biasca in Arcisate. Doch schon kurz nach der Weiterfahrt der Zug wirklich durch die herrliche Landschaft des BELLA ITALIA fahren bis er bald im Tessin ankommt. 23. Mai 2023
Stefan Wohlfahrt

Gleich zwei SBB TILO Flirts zeigen sich in Gallarate: Links der RABe 524 116 als S 50 von Bellinzona nach Malpensa Terminal 1 und rechts der RABe 524 002 als S 30 nach Luino. 

23. Mai 2023
Gleich zwei SBB TILO Flirts zeigen sich in Gallarate: Links der RABe 524 116 als S 50 von Bellinzona nach Malpensa Terminal 1 und rechts der RABe 524 002 als S 30 nach Luino. 23. Mai 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.