hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Da alle fünf Beh 4/8 schon im voll Einsatz standen musste der Beh 2/4 204 dank dem Vorweihnächtlichen Ansturm auf seine Sonntagsruhe verzichten als Verstärkungszug zum 3367 auf den Rochers de Naye

(ID 241628)



Da alle fünf Beh 4/8 schon im voll Einsatz standen musste der Beh 2/4 204 dank dem Vorweihnächtlichen Ansturm auf seine Sonntagsruhe verzichten als Verstärkungszug zum 3367 auf den Rochers de Naye fahren. Hier bei ca 10° bei der Durchfahrt in Toveyre am 23. Dezember 2012.

Da alle fünf Beh 4/8 schon im voll Einsatz standen musste der Beh 2/4 204 dank dem Vorweihnächtlichen Ansturm auf seine Sonntagsruhe verzichten als Verstärkungszug zum 3367 auf den Rochers de Naye fahren. Hier bei ca 10° bei der Durchfahrt in Toveyre am 23. Dezember 2012.

Stefan Wohlfahrt 23.12.2012, 421 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:12:23 15:02:40, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 23.12.2012 19:07

Mam kann es sehen der Schnee ist weg.
Ein wunderschönes Bild Stefan.
Gruß Armin

HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1  Rocher de Naye  in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1 "Rocher de Naye" in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.