hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nachdem uns der Lokführer mit grosser Wiedersehnsfreude verabschiedet hatte, fuhr der Zug weiter auf den Rochers-de-Naye.

(ID 218533)



Nachdem uns der Lokführer mit grosser Wiedersehnsfreude verabschiedet hatte, fuhr der Zug weiter auf den Rochers-de-Naye.
(28.08.2012)

Nachdem uns der Lokführer mit grosser Wiedersehnsfreude verabschiedet hatte, fuhr der Zug weiter auf den Rochers-de-Naye.
(28.08.2012)

Christine Wohlfahrt 01.09.2012, 376 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 01.09.2012 18:03

Ah, wart Ihr fast nochmal oben. Ein sehr schönes Bild und wie ich sehe brauchtet Ihr wohl keine Schneeschuhe.
Diese Bahn, seit 26. Mai 2012 können wir es auch verstehen, ist immer mal wieder eine Fahrt wert. Wie auch dieses schöne Bild zeigt.

Liebe Grüße nach Blonay an Euch beide
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 01.09.2012 19:52

Ja Christine, die Lokführer und besonders die Lokführerinen (sowie das ganze Bahnpersonal in der Schweiz) sind immer sehr nett und freundlich.
Eine ganz tolle Aufnahme des neuen Triebwagens, Christine.
@Margaretha und Armin: Wir müssen unbedingt nochmal hin, es gibt einen neuen Triebwagen.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz und ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 01.09.2012 20:12

Und das ist auch wohl der neue...
Ja das müssen wir mal:-)
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 06.09.2012 14:12

Hallo zusammen,
wir wollten schon länger mal wieder rauf,aber das Wetter spielte nicht mit, aber nun hat es doch noch geklappt,ohne Scheeschuhe.
Der Lokführer ist ein alter Bekannter von uns, wir haben uns sehr lange nicht gesehen und die Freude war gross.
Prima das euch die Aufnahme gefällt, und wir freuen uns jetzt schon wenn ihr wieder einmal eine Reise auf dem Rochers-de-Naye plant.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine

HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/2 Nr.3 der Montreux Glion Rochers de Naye Bahn, in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
HGe 2/4 Nr.208 Rocher de Naye-Bahngesellschaft in Glion am 25.08.1999.
Karl Sauerbrey

Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1  Rocher de Naye  in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Dampflok Zahnradbahn MGN Nr.1 "Rocher de Naye" in Caux am 22.08.1999. Laut eines Eintrags im Internet (www.sommerschi.com) wurde die Dampflok 1992 bei SLM als H 2/3 mit Ölbefeuerung bestellt, konnte sich nie durchsetzen. im Jahr 2005 wurde die Lok an die Brienz-Rothornn-Bahn abgegeben und ist dort unter Nr.16 in Betrieb.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.