hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der 1964 von der SLM projektierte im Original jeoch nie gebaute Brienz Rothorn Bahn BREB Bhm 2/4 beim "Felsenfenster" auf meinem Mini BRB Diorama.

(ID 540345)



Der 1964 von der SLM projektierte im Original jeoch nie gebaute Brienz Rothorn Bahn BREB Bhm 2/4 beim "Felsenfenster" auf meinem Mini BRB Diorama. Der 1964 von der SLM projektierte im Original jeoch nie gebaute Brienz Rothorn Bahn BREB Bhm 2/4 beim  Felsenfenster  auf meinem Mini BRB Diorama. 
14. Feb. 2017

Der 1964 von der SLM projektierte im Original jeoch nie gebaute Brienz Rothorn Bahn BREB Bhm 2/4 beim "Felsenfenster" auf meinem Mini BRB Diorama.
14. Feb. 2017

Stefan Wohlfahrt 14.02.2017, 38 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:02:14 16:35:50, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 50.00 (500/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 14.02.2017 19:09

Wunderschön!
Ganz toll gestaltet.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 15.02.2017 17:44

Danke Armin, aber das war erst eine Vorab-Version zum zu zeigen, ein paar Details und Verbesserung sind schon angedacht.
einen lieben Gruss
Stefan

Fast fertige und andere Ze Schmalspurtriebwagen der Bauarten Bhe und Bhm in meiner  Werkstatt ,
17. Feb. 2017
Fast fertige und andere Ze Schmalspurtriebwagen der Bauarten Bhe und Bhm in meiner "Werkstatt", 17. Feb. 2017
Stefan Wohlfahrt

Hoch oben über dem Brienzersee, auf dem Brienzer Rothorn, auf gut 2300 müM, dreht der kleine BVB Bhe 2/4 24 seine Runden. 
Modellbahn auch höchstem Niveau...
7. Juli 2016
Hoch oben über dem Brienzersee, auf dem Brienzer Rothorn, auf gut 2300 müM, dreht der kleine BVB Bhe 2/4 24 seine Runden. Modellbahn auch höchstem Niveau... 7. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Des Lupeninspektors Rat in die Tat umgesetzt: der Rochers de Naye Bhe 2/4 203 wurde  entfärbt  und als BVB BDeh 2/4 21 neu gestaltet. Zwar stimmt die Spurweite und das fehlende Gepäckabteil nicht und auch der gelbe Zierstreifen sollte etwas anders gestaltet sein, aber das Modell zeigt doch, dass schon vor der SURF - Zeit die Bahnen der Romandie gemeinsam bauähnliche Fahrzeuge bestellt haben.
16. Mai 2016
Des Lupeninspektors Rat in die Tat umgesetzt: der Rochers de Naye Bhe 2/4 203 wurde "entfärbt" und als BVB BDeh 2/4 21 neu gestaltet. Zwar stimmt die Spurweite und das fehlende Gepäckabteil nicht und auch der gelbe Zierstreifen sollte etwas anders gestaltet sein, aber das Modell zeigt doch, dass schon vor der SURF - Zeit die Bahnen der Romandie gemeinsam bauähnliche Fahrzeuge bestellt haben. 16. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt


Auf unserer Reise nach Mailand war ich auch als Lupeninspektor unterwegs, und habe gerne im Bahnhof Brig am 27.12.2015 noch ein Gutachten erstellt. Das neue Ze-Gleis für die „kleine Zahnradbahn“ in Blonay wurde von mir begutachtet und für sehr gut befunden. 

Wenn man sieht wie viel Arbeit dahinter steckt, kann man vor dem Erbauer (Stefan) nur den Hut ziehen.....
Auf unserer Reise nach Mailand war ich auch als Lupeninspektor unterwegs, und habe gerne im Bahnhof Brig am 27.12.2015 noch ein Gutachten erstellt. Das neue Ze-Gleis für die „kleine Zahnradbahn“ in Blonay wurde von mir begutachtet und für sehr gut befunden. Wenn man sieht wie viel Arbeit dahinter steckt, kann man vor dem Erbauer (Stefan) nur den Hut ziehen.....
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.