hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der GTT Trambahnwagen 2813 der Linie 15 auf der Piazzo Vittorio Veneto in Torino.

(ID 538502)



Der GTT Trambahnwagen 2813 der Linie 15 auf der Piazzo Vittorio Veneto in Torino.  
9. März 2016

Der GTT Trambahnwagen 2813 der Linie 15 auf der Piazzo Vittorio Veneto in Torino.
9. März 2016

Stefan Wohlfahrt 03.02.2017, 170 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:03:09 12:06:01, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/9.0, ISO160, Brennweite: 26.00 (260/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Trambahnwagen 2855 der GTT Linie 13 auf der Ponte Vittorio Emanuele in Torino.
9. März 2016
Der Trambahnwagen 2855 der GTT Linie 13 auf der Ponte Vittorio Emanuele in Torino. 9. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Italien / Stadtverkehr / Turin / Torino (GTT)

173 634x1024 Px, 03.02.2017

Dem Corso Massimo D'Azeglio entlang gefahren, verlässt hier die Linie 16 den Po und ändert ihre Richtung um 90 °, indem sie in die Corso Sommeiller einbiegt.
9. März 2016
Dem Corso Massimo D'Azeglio entlang gefahren, verlässt hier die Linie 16 den Po und ändert ihre Richtung um 90 °, indem sie in die Corso Sommeiller einbiegt. 9. März 2016
Stefan Wohlfahrt

In der  Häuserschlucht  der via XX-Settembre fährt ein modernes GTT Tram Richtung Bahnhof.
9. März 2016
In der "Häuserschlucht" der via XX-Settembre fährt ein modernes GTT Tram Richtung Bahnhof. 9. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Kurz vor dem Po, von der Corso Sommeiller kommend und in den Corso Massimo D'Azeglio einbiegend, ändert die Linie 16 ihre Richtung um 90 °; der Tramwagen 2852 nimmt gerade die Kurve in Angriff. Der Tramwagen gehört zur Serie 2000, 1 Serie, die 1958-1960 aus alten aus den 1930ern stammenden Wagen aufgebaut wurden.
9. März 2016
Kurz vor dem Po, von der Corso Sommeiller kommend und in den Corso Massimo D'Azeglio einbiegend, ändert die Linie 16 ihre Richtung um 90 °; der Tramwagen 2852 nimmt gerade die Kurve in Angriff. Der Tramwagen gehört zur Serie 2000, 1 Serie, die 1958-1960 aus alten aus den 1930ern stammenden Wagen aufgebaut wurden. 9. März 2016
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.