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Der "Klassiker" aus Domodossola: ein Regionalzug wartet auf Gleis 1 auf die abfahrt nach Milano - in diesem Fall die FS Trenitalia E 464.048 mit einer Trenord Garnitur als RE nach Milano Centrale.

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Der  Klassiker  aus Domodossola: ein Regionalzug wartet auf Gleis 1 auf die abfahrt nach Milano - in diesem Fall die FS Trenitalia E 464.048 mit einer Trenord Garnitur als RE nach Milano Centrale.
29. Nov. 2018

Der "Klassiker" aus Domodossola: ein Regionalzug wartet auf Gleis 1 auf die abfahrt nach Milano - in diesem Fall die FS Trenitalia E 464.048 mit einer Trenord Garnitur als RE nach Milano Centrale.
29. Nov. 2018

Stefan Wohlfahrt 02.12.2018, 11 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:11:29 08:47:35, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 90/10, ISO160, Brennweite: 300/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
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Armin Schwarz 02.12.2018 09:16

Hallo Stefan,
tolle Bilder aus Italien, gefallen mir sehr gut.
Ich hoffe die Zeit reichte auch für einen Espresso.
Liebe Grüße
Armin

Die FS 464. 271 mit eine Doppelstockzug als Regionalzug unterwegs von Milano nach Domodssola beim Halt in Stresa.
6. Feb. 2007
Die FS 464. 271 mit eine Doppelstockzug als Regionalzug unterwegs von Milano nach Domodssola beim Halt in Stresa. 6. Feb. 2007
Stefan Wohlfahrt


Geschoben von einer E.464 verläßt ein Regionalzug der TRENORD am 29.12.2015 den Bahnhof Milano Porta Genova (Stazione di Milano Porta Genova).
Geschoben von einer E.464 verläßt ein Regionalzug der TRENORD am 29.12.2015 den Bahnhof Milano Porta Genova (Stazione di Milano Porta Genova).
Armin Schwarz

Während die lange Nase des Pinocchio schon im Schatten ist, zeigen sich die Trennord E 464 192 und der FS Aln 668 1201 im der Abendsonne. 
Domodossola, den 7. Okt. 2016
Während die lange Nase des Pinocchio schon im Schatten ist, zeigen sich die Trennord E 464 192 und der FS Aln 668 1201 im der Abendsonne. Domodossola, den 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt


Die Trenitalia E 464 202 (91 83 2464 202-7 I-TI), ex FS E.464.202, steht am 27.12.2015 mit einem Regionalzug im Bahnhof Domodossola (I).

Die Baureihe E.464 ist eine Elektrolokomotive, die ab 1999 von ADtranz (heute Bombardier) von der italienischen Staatsbahn Ferrovie dello Stato (Trenitalia), der Ferrovie Emilia Romagna (FER) sowie der Trasporto Ferroviario Toscano (TFT) beschafft wurde. Gefertigt werden die Lokomotiven im Bombardier-Werk in Vado Ligure unter der firmeninternen Bezeichnung TRAXX P160 DCP. Gebaut wurden bisher 728 Einheiten dieser Baureihe.

Da die Maschinen ausschließlich mit Wendezügen eingesetzt werden, verfügen sie auch nur über einen Führerstand. Am anderen Ende befindet sich ein Mehrzweck-/Gepäckabteil, ein Hilfsführerstand für Rangierfahrten sowie ein Wagenübergang mit Gummiwulst. Die Baureihe E.464 verwendet Drehgestelle und Getriebe ähnlich denjenigen der DB Baureihe 101, der Antrieb erfolgt aber mit Doppelstern-Asynchron-Fahrmotoren.
Am Führerstandsende sind die Loks mit einer automatischen Scharfenbergkupplung ausgerüstet. Auf der zum Wagenzug hingewandten Seite sind herkömmliche Zug-/Stoßeinrichtungen mit Schraubenkupplung. 

Technische Daten:
Spurweite: 1.435 mm (Normalspur)
Achsfolge: Bo' Bo' 
Hersteller:  Bombardier (vorm. ADtranz)
Länge über Puffer: 15.930 mm
Dienstgewicht: 72 t
Dauerleistung: 3.000 kW (2.350 kW bei 1.500 V DC)
Anfahrzugkraft: 200 kN
Stromsystem: 3.000 V (1.500 V) Gleichstrom
Anzahl der Fahrmotoren: 4 
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Die Trenitalia E 464 202 (91 83 2464 202-7 I-TI), ex FS E.464.202, steht am 27.12.2015 mit einem Regionalzug im Bahnhof Domodossola (I). Die Baureihe E.464 ist eine Elektrolokomotive, die ab 1999 von ADtranz (heute Bombardier) von der italienischen Staatsbahn Ferrovie dello Stato (Trenitalia), der Ferrovie Emilia Romagna (FER) sowie der Trasporto Ferroviario Toscano (TFT) beschafft wurde. Gefertigt werden die Lokomotiven im Bombardier-Werk in Vado Ligure unter der firmeninternen Bezeichnung TRAXX P160 DCP. Gebaut wurden bisher 728 Einheiten dieser Baureihe. Da die Maschinen ausschließlich mit Wendezügen eingesetzt werden, verfügen sie auch nur über einen Führerstand. Am anderen Ende befindet sich ein Mehrzweck-/Gepäckabteil, ein Hilfsführerstand für Rangierfahrten sowie ein Wagenübergang mit Gummiwulst. Die Baureihe E.464 verwendet Drehgestelle und Getriebe ähnlich denjenigen der DB Baureihe 101, der Antrieb erfolgt aber mit Doppelstern-Asynchron-Fahrmotoren. Am Führerstandsende sind die Loks mit einer automatischen Scharfenbergkupplung ausgerüstet. Auf der zum Wagenzug hingewandten Seite sind herkömmliche Zug-/Stoßeinrichtungen mit Schraubenkupplung. Technische Daten: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsfolge: Bo' Bo' Hersteller: Bombardier (vorm. ADtranz) Länge über Puffer: 15.930 mm Dienstgewicht: 72 t Dauerleistung: 3.000 kW (2.350 kW bei 1.500 V DC) Anfahrzugkraft: 200 kN Stromsystem: 3.000 V (1.500 V) Gleichstrom Anzahl der Fahrmotoren: 4 Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Armin Schwarz






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