hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Inzwischen doch schon in der Überzahl bei der RB (Munderkingen-) Ehingen - Ulm (-Langenau): Die Talent Triebwagen der Baureihe 644 sieht man inzwischen doch schon häufiger als die alten

(ID 538851)



Inzwischen doch schon in der Überzahl bei der RB (Munderkingen-) Ehingen - Ulm (-Langenau):
Die Talent Triebwagen der Baureihe 644 sieht man inzwischen doch schon häufiger als die alten Triebwagen der Br 628 wo bisher auf dieser Rb Linie unterwegs waren!

Im Laufe des Jahres 2017 sollen die 644 die bisherigen 628 ganz abgelöst haben was so wie es momentan schon aussieht auch definitiv der Fall sein wird.
 

So traf ich am 06.02.17 auch zwei unbekannte Triebwagen der Br 644 als Rb nach Ehingen (Donau) kurz vor ihrem nächsten Halt in Allmendingen.

Inzwischen doch schon in der Überzahl bei der RB (Munderkingen-) Ehingen - Ulm (-Langenau):
Die Talent Triebwagen der Baureihe 644 sieht man inzwischen doch schon häufiger als die alten Triebwagen der Br 628 wo bisher auf dieser Rb Linie unterwegs waren!

Im Laufe des Jahres 2017 sollen die 644 die bisherigen 628 ganz abgelöst haben was so wie es momentan schon aussieht auch definitiv der Fall sein wird.


So traf ich am 06.02.17 auch zwei unbekannte Triebwagen der Br 644 als Rb nach Ehingen (Donau) kurz vor ihrem nächsten Halt in Allmendingen.

J.L. 06.02.2017, 99 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 06.02.2017 17:12

Hallo Jonas,
ein tolles Bild von den beiden diesel-elektrischen Bombardier Talent.
Liebe Grüße
Armin

J.L. 07.02.2017 20:53

Hallo Armin,
freut mich wenn dir mein Bild der beiden 644er gefällt
LG Jonas

DB 644 007 verlässt Köln Hbf am 27 April 2018.
DB 644 007 verlässt Köln Hbf am 27 April 2018.
Leon schrijvers


Zwei gekuppelte 3-teilige diesel-elektrische Bombardier Talent der BR 644 stehen am morgen des 28.12.2017 im Hauptbahnhof Köln, als RB 38  Erft-Bahn , zur Weiterfahrt nach Köln Messe/Deutz bereit.
Zwei gekuppelte 3-teilige diesel-elektrische Bombardier Talent der BR 644 stehen am morgen des 28.12.2017 im Hauptbahnhof Köln, als RB 38 "Erft-Bahn", zur Weiterfahrt nach Köln Messe/Deutz bereit.
Armin Schwarz

644 038 fährt am heutigen Samstag, den 03.02.2018 als RE 57 nach Winterberg vorbei am BÜ Km 42,8 und wird in Kürze den Bahnhof Winterberg (Westf) erreichen. Danach gings zurück nach Dortmund Hbf.
644 038 fährt am heutigen Samstag, den 03.02.2018 als RE 57 nach Winterberg vorbei am BÜ Km 42,8 und wird in Kürze den Bahnhof Winterberg (Westf) erreichen. Danach gings zurück nach Dortmund Hbf.
Tristan Dienst

644 048 als Rb nach Munderkingen in Blaubeuren im Juni 2017
644 048 als Rb nach Munderkingen in Blaubeuren im Juni 2017
J.L.






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.