hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Im Bahnhof Brügge (Brugge) am 23.11.2013.

(ID 307169)



Im Bahnhof Brügge (Brugge) am 23.11.2013.

Im Bahnhof Brügge (Brugge) am 23.11.2013.

Armin Schwarz 24.11.2013, 321 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 30.00 (30/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 24.11.2013 21:16

Oh - welch wunderschönes Wetter! (Und eine ebenso interessantes Bild).
Gruss Stefan

Armin Schwarz 25.11.2013 08:55

Ja Stefan, dort war das Wetter wunderschön, wie auch das Treffen mit den luxemburgern Freunden. Übrigens rechts hinten ist einer. er hat wohl die Class 66 fotografiert.
Es freut mich sehr wenn das Bild Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Hans und Jeanny De Rond 25.11.2013 16:57

Hallo Armin,
die wunderschöne Aufnahme der Bahnhofs Brugge gefällt mir sehr gut.
Aber ich muss Dich enttäuschen, die Class 66 habe ich leider nicht fotografiert.
Gruß Hans

Armin Schwarz 25.11.2013 17:54

Hallo Hans,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Schade, hatte ich doch angenommen, wohl zu spät gesehen und so nur noch Gegenlicht.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 25.11.2013 18:58

Hallo Armin,
ich habe sie leider nicht mehr von vorne erwischt, sie fuhr zu schnell wieder los und wie Du schreibst, ein Nachschuss hätte keinen Sinn gemacht.
Aber der schmucke Bahnhof ist durchaus dieses schöne Bild wert. Einfach, aber funktionell und sauber erfüllt er doch die Erwartungen der Fahrgäste und der Fotografen durchaus. Mehr braucht es nicht.
Gruß Hans

Armin Schwarz 25.11.2013 19:33

Hallo Hans,
der Bahnhof von Bahnhof Liège Guillemins (Lüttich) ist architektonisch sehr imposant und interessant, hat einfach was, aber ist sehr kostspielig. Ja, dagen ist der Bahnhof hier sehr funktionell und sehr sauber, erfüllt voll seinen Zweck und hat gewiss niedrige Bau- und Unterhaltungskosten. Zuden eignet er sich sehr gut für uns Fatografen.

Zur Class 66: Sie hatte mich auch kalt erwischt, da ich noch nicht am Ende vom Bahnsteig war. Ich muss mal schaue ob mein Nachschuss ein zeigbares Erinnerungsbild ist.

Liebe Grüße
Armin

Am 22 Mai 2014 treft 08 087 in Brugge Centraal ein.
Am 22 Mai 2014 treft 08 087 in Brugge Centraal ein.
Leon schrijvers

Desiro 08 010 treft am 22 Mai 2014 in Brugge Centraal ein.
Desiro 08 010 treft am 22 Mai 2014 in Brugge Centraal ein.
Leon schrijvers

InfraBel Plasser&Treuer UniMat 48 steht am 22 Mai 2014 abgestellt in Brugge Centraal.
InfraBel Plasser&Treuer UniMat 48 steht am 22 Mai 2014 abgestellt in Brugge Centraal.
Leon schrijvers

Als Nachschuß... 
Die Class 66, PB 15 der Ascendos Rail Leasing (Luxembourg) durchfährt mit einem Containerzug am 23.11.2013 den Bahnhof von Brügge (Brugge). 

Die EMD vom Typ JT42CWR  wurde 2002 unter der Fabriknummer  20018360-5  gebaut. Von 2002 bis 2005 führ sie als DE 66 für die HGK - Häfen und Güterverkehr Köln AG.
Als Nachschuß... Die Class 66, PB 15 der Ascendos Rail Leasing (Luxembourg) durchfährt mit einem Containerzug am 23.11.2013 den Bahnhof von Brügge (Brugge). Die EMD vom Typ JT42CWR wurde 2002 unter der Fabriknummer 20018360-5 gebaut. Von 2002 bis 2005 führ sie als DE 66 für die HGK - Häfen und Güterverkehr Köln AG.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.