hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Kran verhinderte das perfekte Bild: Während die "La Suisse" auf dem Wasser in Richtung Lausanne unterwegs war, kam ein Flirt der in die gleiche Richtung fuhr...

(ID 218228)



Der Kran verhinderte das perfekte Bild: Während die  La Suisse  auf dem Wasser in Richtung Lausanne unterwegs war, kam ein Flirt der in die gleiche Richtung fuhr...
(29.08.2012)

Der Kran verhinderte das perfekte Bild: Während die "La Suisse" auf dem Wasser in Richtung Lausanne unterwegs war, kam ein Flirt der in die gleiche Richtung fuhr...
(29.08.2012)

Christine Wohlfahrt 31.08.2012, 426 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 01.09.2012 14:11

Hallo Christine,
ja der Kran.....aber trotz allem finde ich es auch so als sehr schönes Bild.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Christine Wohlfahrt 01.09.2012 16:55

Hallo Armin,
schön das dir die Aufnahme trotzdem gefällt. Der Kran drehte sich gerade bei der Aufnahme in die falsche Richtung und blieb dort. Ein wenig geärgert habe ich mich darüber schon, aber so ist nun mal...
Freut mich das es trotzdem gefällt.
Liebe Grüsse vom Genfersee
Christine

Frank Grohe 02.09.2012 12:52

Hallo Christine,
ja, so etwas haben wir alle schon oft erlebt und können da mitfühlen!
Aber nicht ärgern, so gibt es einen Grund dafür, diese herrliche Fotostelle erneut zu besuchen! Aber nebenbei bemerkt, das Foto gefällt mir auch so super!!
Vielen Dank für`s Zeigen und die besten Grüsse!
Frank

Christine Wohlfahrt 06.09.2012 13:16

Vielen Dank Frank, freut mich das dir dass Bild trotzdem gefällt.
Während die Fotostelle immer erreichbar ist, wird der Kran in einigen Wochen wohl verschwunden sein. Allerdings wird sich bis dahin auch der Schiffsfahrsplan geändert haben, so das dieses Art der Aufnahme erst wieder nächstes Jahr möglich sein wird.
Herzliche Grüsse
Christine


Abendstimmung am Genfersee / ein SBB Flirt RABe 523 erreicht St-Saphorin.

11. März 2012
Abendstimmung am Genfersee / ein SBB Flirt RABe 523 erreicht St-Saphorin. 11. März 2012
Stefan Wohlfahrt

Ein Klassiker aus dem Lavaux: Zwischen Rivaz und St-Saphorin sind zwei SBB RABe 511 von Annemasse nach St-Maurice unterwegs. 

25. Okt. 2022
Ein Klassiker aus dem Lavaux: Zwischen Rivaz und St-Saphorin sind zwei SBB RABe 511 von Annemasse nach St-Maurice unterwegs. 25. Okt. 2022
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia ETR 610 008 ist als EC 34 von Milano nach Genève unterwegs und dabei auf der Durchfahrt in Cully.

20. Februar 2023
Der FS Trenitalia ETR 610 008 ist als EC 34 von Milano nach Genève unterwegs und dabei auf der Durchfahrt in Cully. 20. Februar 2023
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11285 (Re 420 285-9) ist mit einem Güterzug in Cully unterwegs und passt einigermassen zwischen die Fahrleitungsmasten. 

20. Februar 2023
Die SBB Re 4/4 II 11285 (Re 420 285-9) ist mit einem Güterzug in Cully unterwegs und passt einigermassen zwischen die Fahrleitungsmasten. 20. Februar 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.