hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Da sie meist im dunklen verkehrt, wird die MGB Ge 4/4 nicht so oft fotografiert: Die Ge 4/4 "Uri" erreicht mit dem Autotunnel-Zug Realp.

(ID 270576)



Da sie meist im dunklen verkehrt, wird die MGB Ge 4/4 nicht so oft fotografiert: 
Die Ge 4/4  Uri  erreicht mit dem Autotunnel-Zug Realp.
3. April 2013

Da sie meist im dunklen verkehrt, wird die MGB Ge 4/4 nicht so oft fotografiert:
Die Ge 4/4 "Uri" erreicht mit dem Autotunnel-Zug Realp.
3. April 2013

Stefan Wohlfahrt 30.05.2013, 405 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:04:03 16:47:38, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/14.0, ISO200, Brennweite: 28.00 (280/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 30.05.2013 20:33

Nun hier ist es an diesem Tag wohl auch sehr grau, aber die Aufnahme von der Ge 4/4 weiß sehr gut zu gefallen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.05.2013 21:23

Mir gefällt das schöne Bild von den Autozug auch prima, Stefan.
Und rechts sind noch die Wagen der DFB zu sehen.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 31.05.2013 13:54

Danke Armin und Hans für eure Kommentare, und Hans zudem zur Ergänzung betreffend die Furka-Dampfbahn-Wagen.
Gruss Stefan

CFmh 2/2 Nr.21 der Furka-Oberalp-Bahn,  Inbetriebsetzung 1928; LüP 11,076 m; 17 t, 145 PS; Vmax Adhäsion 45 km/h; Zahnrad 20 km/h, im Verkehrshaus Luzern am 23.07.1979.
CFmh 2/2 Nr.21 der Furka-Oberalp-Bahn, Inbetriebsetzung 1928; LüP 11,076 m; 17 t, 145 PS; Vmax Adhäsion 45 km/h; Zahnrad 20 km/h, im Verkehrshaus Luzern am 23.07.1979.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.