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Zwischen den zwei Bildern liegen fast fünf Jahre und wie man sieht hat sich, was das MGB Material betrifft, nicht allzuviel verändert, lediglich die Bauwerke im Hintergrund gab es 2007 noch nicht.

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Zwischen den zwei Bildern liegen fast fünf Jahre und wie man sieht hat sich, was das MGB Material betrifft, nicht allzuviel verändert, lediglich die Bauwerke im Hintergrund gab es 2007 noch nicht. 28.05.2012 (Hans)

Zwischen den zwei Bildern liegen fast fünf Jahre und wie man sieht hat sich, was das MGB Material betrifft, nicht allzuviel verändert, lediglich die Bauwerke im Hintergrund gab es 2007 noch nicht. 28.05.2012 (Hans)

Hans und Jeanny De Rond 03.06.2012, 484 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2012:05:28 17:08:23, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/20000) (1/2000), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 11.60 (116/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
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Armin Schwarz 03.06.2012 12:54

Hallo Hans,
sehr schöne Aufnahme und man sieht den leichten Unterschied.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 03.06.2012 14:10

Ein sehr eindrückliches Vergeleichsbild! Kaum zu erkennen, aber nicht unerheblich: 2007 war Birg FO/BVZ noch ein Kopfbahnhof (die Züge fuhren links im Bild unter dem SBB/BLS Bahnhof in einer Schleife Richtung Goms, und 2012 fahren sie nun direkt Richtung Simplontunnel und unterquern dort die SBB Gleise.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 03.06.2012 16:16

Merci für Euren netten Kommentare.
In der Tat hat sich so manches geändert in den fünf Jahren in Brig. Das Bahnhofsgebäude war damals à la Christo verhüllt, aber es hat sich gelohnt. Heute erstrahlt das schöne Gebäude wieder in neuem altem Glanz.
Gruß Hans

CFmh 2/2 Nr.21 der Furka-Oberalp-Bahn,  Inbetriebsetzung 1928; LüP 11,076 m; 17 t, 145 PS; Vmax Adhäsion 45 km/h; Zahnrad 20 km/h, im Verkehrshaus Luzern am 23.07.1979.
CFmh 2/2 Nr.21 der Furka-Oberalp-Bahn, Inbetriebsetzung 1928; LüP 11,076 m; 17 t, 145 PS; Vmax Adhäsion 45 km/h; Zahnrad 20 km/h, im Verkehrshaus Luzern am 23.07.1979.
Karl Sauerbrey






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