hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Strassentransport einer Diesellokomotive.

(ID 453958)



Strassentransport einer Diesellokomotive. Die  Zufallsaufnahme  ist am 23. September 2015 bei Wiedlisbach entstanden. Es handelt sich voraussichtlich um eine MaK (Maschinenbau Kiel GmbH) Lok aus dem  2. Typenprogramm (Baujahr 1965 bis 1977), vermutlich eine G 700 C (oder G 500 C). 
Foto: Walter Ruetsch

Strassentransport einer Diesellokomotive. Die "Zufallsaufnahme" ist am 23. September 2015 bei Wiedlisbach entstanden. Es handelt sich voraussichtlich um eine MaK (Maschinenbau Kiel GmbH) Lok aus dem 2. Typenprogramm (Baujahr 1965 bis 1977), vermutlich eine G 700 C (oder G 500 C).
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 24.09.2015, 267 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Werklok Em 1/2 Nr.1 der Domat-EMS Werke im August 1989. Die Lok übergibt die Wagen aus dem Werk an die SBB, die in Graubünden mit der Normalspur über Chur bis zum Werk mit einem Dreischienen-Gleis führt. Die elektrischen Loks der SBB benötigen bei längeren Zügen von der Werkslok machmal Anschubhilfe, da die Loks bis Chur mit 11 kV anstatt mit 15 kV auskommen müssen.
Werklok Em 1/2 Nr.1 der Domat-EMS Werke im August 1989. Die Lok übergibt die Wagen aus dem Werk an die SBB, die in Graubünden mit der Normalspur über Chur bis zum Werk mit einem Dreischienen-Gleis führt. Die elektrischen Loks der SBB benötigen bei längeren Zügen von der Werkslok machmal Anschubhilfe, da die Loks bis Chur mit 11 kV anstatt mit 15 kV auskommen müssen.
Karl Sauerbrey

Schweiz / Dieselloks (Normalspur) / Sonstige

67 1200x761 Px, 11.12.2021

Zuglok 715 006-3 vom Speno-Gleisschleifzug in Amstetten am 21.08.1982. Bei voyages.startbilder.de gibt es von Arnulf Sensenbrenner ein Foto von der zerlegten Kabine in Raeren Belgien vom 22.01.2009.
Zuglok 715 006-3 vom Speno-Gleisschleifzug in Amstetten am 21.08.1982. Bei voyages.startbilder.de gibt es von Arnulf Sensenbrenner ein Foto von der zerlegten Kabine in Raeren Belgien vom 22.01.2009.
Karl Sauerbrey

TPF/GFM: Zur Zeit modernisiert TPF die Bahnhöfe und Haltestellen der Strecke Fribourg-Murten-Neuchâtel. Zur Sicherheit der Fahrgäste entstehen moderne Unterführungen sowie behindertengerechte Perrons. Dabei werden nutzlose Weichen und Abstellgeleise aufgehoben. In Münchenwiler-Gourgevaux wird das Abstellgeleise verschwinden samt der MOYSE-Diesellok, die bereits seit mehreren Jahren vor sich hin rostet. Die Aufnahme stammt vom 10. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/GFM: Zur Zeit modernisiert TPF die Bahnhöfe und Haltestellen der Strecke Fribourg-Murten-Neuchâtel. Zur Sicherheit der Fahrgäste entstehen moderne Unterführungen sowie behindertengerechte Perrons. Dabei werden nutzlose Weichen und Abstellgeleise aufgehoben. In Münchenwiler-Gourgevaux wird das Abstellgeleise verschwinden samt der MOYSE-Diesellok, die bereits seit mehreren Jahren vor sich hin rostet. Die Aufnahme stammt vom 10. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/GFM: Zur Zeit modernisiert TPF die Bahnhöfe und Haltestellen der Strecke Fribourg-Murten-Neuchâtel. Zur Sicherheit der Fahrgäste entstehen moderne Unterführungen sowie behindertengerechte Perrons. Dabei werden nutzlose Weichen und Abstellgeleise aufgehoben. In Münchenwiler-Gourgevaux wird das Abstellgeleise verschwinden samt der MOYSE-Diesellok, die bereits seit mehreren Jahren vor sich hin rostet. Die Aufnahme stammt vom 10. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/GFM: Zur Zeit modernisiert TPF die Bahnhöfe und Haltestellen der Strecke Fribourg-Murten-Neuchâtel. Zur Sicherheit der Fahrgäste entstehen moderne Unterführungen sowie behindertengerechte Perrons. Dabei werden nutzlose Weichen und Abstellgeleise aufgehoben. In Münchenwiler-Gourgevaux wird das Abstellgeleise verschwinden samt der MOYSE-Diesellok, die bereits seit mehreren Jahren vor sich hin rostet. Die Aufnahme stammt vom 10. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.