hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

In Gigants Causeway befindet sich auch das Depot der Gigants Causeway and Bushmills Railway und hier wird die kleine Dampflok für ihre nächste Fahrt nach Bushmills aufgerüstet.

(ID 549327)



In Gigants Causeway befindet sich auch das Depot der  Gigants Causeway and Bushmills Railway und hier wird die kleine Dampflok für ihre nächste Fahrt nach Bushmills aufgerüstet.
22. Sept. 2007

In Gigants Causeway befindet sich auch das Depot der Gigants Causeway and Bushmills Railway und hier wird die kleine Dampflok für ihre nächste Fahrt nach Bushmills aufgerüstet.
22. Sept. 2007

Stefan Wohlfahrt 02.04.2017, 169 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2007:09:22 13:51:32, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/7000) (1/700), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die kleine Gigants Causeway and Bushmills Railway Dampflok  SHANE  N°3 dampft heute zwischen Gigants Causeway und Bushmills mit ihrem Zug hin und her.
Gigants Causeway Station, den 22. Sept. 2007
Die kleine Gigants Causeway and Bushmills Railway Dampflok "SHANE" N°3 dampft heute zwischen Gigants Causeway und Bushmills mit ihrem Zug hin und her. Gigants Causeway Station, den 22. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

Es gibt allerlei zu tun, um die kleine  Gigants Causeway and Bushmills Railway Dampflok für die nächste Fahrt vorzubereiten.
22. Sept. 2007
Es gibt allerlei zu tun, um die kleine Gigants Causeway and Bushmills Railway Dampflok für die nächste Fahrt vorzubereiten. 22. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

Die Dampflok N°1 von 1904 habe ich leider nicht gesehen, doch die Dieselok Rory (Baujahr 1976) mit der Nummer 2 gab es, leicht verdeckt, zu fotografieren.
22. Sept. 2007
Die Dampflok N°1 von 1904 habe ich leider nicht gesehen, doch die Dieselok Rory (Baujahr 1976) mit der Nummer 2 gab es, leicht verdeckt, zu fotografieren. 22. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

Bushmills - Endstation. Und so muss die Lok umgesetzt werden um den Zug wieder nach G Gigants Causeway zurückzufahren. 
Früher, bis 1949 fur die Bahn elektrisch und bis nach Portrush (Gesamtlänge Gigants Causeway - Portrush: 9 1/4 Meilen bzw. 14.9 Km).
22. Sept. 2007
Bushmills - Endstation. Und so muss die Lok umgesetzt werden um den Zug wieder nach G Gigants Causeway zurückzufahren. Früher, bis 1949 fur die Bahn elektrisch und bis nach Portrush (Gesamtlänge Gigants Causeway - Portrush: 9 1/4 Meilen bzw. 14.9 Km). 22. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.