hellertal.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Plasser & Theurer Schnell-Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW, Schweres Nebenfahrzeug Nr.

(ID 526909)




Plasser & Theurer Schnell-Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW, Schweres Nebenfahrzeug Nr. 99 80 9425 014-4 D-STRA, der STRABAG abgestellt am 23.10.2016 in Betzdorf/Sieg. Dahinter die STRABAG Tauberexxpress eine Stopfexpress CSM 09 – 3X, Schweres Nebenfahrzeug Nr. 99 80 9121 004-2 D-BRS.

Ausrüstung:

- Schottersilo mit 5 m³ Volumen
- hydraulisch verstellbare Schottersilohosen  innen und außen zur Verteilung des Schotters in die Stopfzonen
- Ersatzbesenschwellen für B70 normal, B70 tief und Weichenschwellen
- Kleineisenbürsten
- Querförderband zur Verteilung des überzähligen Schotters nach rechts und links
- höhenverstellbare Bürstenwelle
- Linienleiterabdeckung für Kehrbesen
- Panoramakomfortkabine zur besseren Bedienung


Technische Daten:
Hersteller: Plasser & Theurer
Baujahr: 2011 (Fabriknummer 911)
VDM-Nr.: 99 80 9425 014-4 D-STRA

Motor: wassergekühlter Deutz-Dieselmotor BF 8 M 1015 C, 
aktiver  Rußpartikelfilter
Leistung: 400  kW
max. Geschwindigkeit in Eigenfahrt: 100 km/h
max. Geschwindigkeit in Schleppfahrt: 100 km/h
Eigenfahrtrichtung: beidseitig
Achsanzahl:  2
Sifa / PZB / Zugbahnfunk  (analog /digital):  Ja
Arbeitsgeschwindigkeit: bis 3.000 m/h (Gleis)
Arbeitsweise: kontinuierlich
min. Radius bei Arbeit: 180 m
min. Radius bei Fahrt: 120 m

Fahrzeug: 
Zulassung:  gemäß Richtlinien EBA/DB AG §32
Spurweite: 1.435  mm
Eigengewicht:  43.000 kg
Höhe: 4.255  mm
Breite: 3.000  mm
Länge über Puffer: 17.225 mm
Achsabstand: 8.100 mm
Kraftstoffvorrat (Diesel): 1.040 l
Streckenklasse: D 4 oder höher


Plasser & Theurer Schnell-Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW, Schweres Nebenfahrzeug Nr. 99 80 9425 014-4 D-STRA, der STRABAG abgestellt am 23.10.2016 in Betzdorf/Sieg. Dahinter die STRABAG Tauberexxpress eine Stopfexpress CSM 09 – 3X, Schweres Nebenfahrzeug Nr. 99 80 9121 004-2 D-BRS.

Ausrüstung:

- Schottersilo mit 5 m³ Volumen
- hydraulisch verstellbare Schottersilohosen innen und außen zur Verteilung des Schotters in die Stopfzonen
- Ersatzbesenschwellen für B70 normal, B70 tief und Weichenschwellen
- Kleineisenbürsten
- Querförderband zur Verteilung des überzähligen Schotters nach rechts und links
- höhenverstellbare Bürstenwelle
- Linienleiterabdeckung für Kehrbesen
- Panoramakomfortkabine zur besseren Bedienung

Technische Daten:
Hersteller: Plasser & Theurer
Baujahr: 2011 (Fabriknummer 911)
VDM-Nr.: 99 80 9425 014-4 D-STRA

Motor: wassergekühlter Deutz-Dieselmotor BF 8 M 1015 C,
aktiver Rußpartikelfilter
Leistung: 400 kW
max. Geschwindigkeit in Eigenfahrt: 100 km/h
max. Geschwindigkeit in Schleppfahrt: 100 km/h
Eigenfahrtrichtung: beidseitig
Achsanzahl: 2
Sifa / PZB / Zugbahnfunk (analog /digital): Ja
Arbeitsgeschwindigkeit: bis 3.000 m/h (Gleis)
Arbeitsweise: kontinuierlich
min. Radius bei Arbeit: 180 m
min. Radius bei Fahrt: 120 m

Fahrzeug:
Zulassung: gemäß Richtlinien EBA/DB AG §32
Spurweite: 1.435 mm
Eigengewicht: 43.000 kg
Höhe: 4.255 mm
Breite: 3.000 mm
Länge über Puffer: 17.225 mm
Achsabstand: 8.100 mm
Kraftstoffvorrat (Diesel): 1.040 l
Streckenklasse: D 4 oder höher

Armin Schwarz 07.11.2016, 361 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/10.0, ISO400, Brennweite: 58.00 (58/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Links die Plasser & Theurer Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW, Schweres Nebenfahrzeug Nr. D-DGU 99 80 9425 068-0, ex 97 16 46 516 18-9 D-DGU (ex Hering Gleisbau, ex Volker-Rail) l, ist mit der Universalstopfmaschine UNIMAT 09-475/4S (D-DGU 99 80 9424 001-2), beim Hbf Hamm(Westf) abgestellt. Beide Maschinen gehören der der DGU - Deutsche Gleisbau Union aus Koblenz.
Links die Plasser & Theurer Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW, Schweres Nebenfahrzeug Nr. D-DGU 99 80 9425 068-0, ex 97 16 46 516 18-9 D-DGU (ex Hering Gleisbau, ex Volker-Rail) l, ist mit der Universalstopfmaschine UNIMAT 09-475/4S (D-DGU 99 80 9424 001-2), beim Hbf Hamm(Westf) abgestellt. Beide Maschinen gehören der der DGU - Deutsche Gleisbau Union aus Koblenz.
Armin Schwarz

Gleisstopfmaschine Unimat 90-32 / 4s Dynamik von Plasser & Theurer der Bahnbau Hartung D HBAU 99 80 9421 019-7 mit Namen Quasimodo und angehängter Schotterplaniermaschine SSP 110 SW bei Amstetten am 10.09.2023.
Gleisstopfmaschine Unimat 90-32 / 4s Dynamik von Plasser & Theurer der Bahnbau Hartung D HBAU 99 80 9421 019-7 mit Namen Quasimodo und angehängter Schotterplaniermaschine SSP 110 SW bei Amstetten am 10.09.2023.
Karl Sauerbrey

1214 009-3 von BBL 02 und Gleisbauzug 09-32 CSM von Plasser & Theurer SSP 110 SW von Eiffage Rail bei Urspring am 22.10.2011.
1214 009-3 von BBL 02 und Gleisbauzug 09-32 CSM von Plasser & Theurer SSP 110 SW von Eiffage Rail bei Urspring am 22.10.2011.
Karl Sauerbrey

Gleismaschine Schotterreinigung Plasser & Theurer SSP 110 SW  Tauberfeger  von Strabag in Ulm am 1.04.2009.
Gleismaschine Schotterreinigung Plasser & Theurer SSP 110 SW "Tauberfeger" von Strabag in Ulm am 1.04.2009.
Karl Sauerbrey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.